Dienstag, 17. Januar 2012

weg, einfach weg

Es könnte sein, dass hier plötzlich alle Fotos weg sind.  Jedenfalls kann ich auf meine Picasa-Alben nicht mehr zugreifen. Weg, einfach weg.

Grund:  aus Neugier bei Google plus angemeldet und nun wieder abgemeldet. Ich hoffe, es gelingt bei Google die Alben wiederherzustellen. Sonst sehen wir uns in einem neuen Blog.


graphicgarden


ENTWARNUNG
Ich habe wieder einen funktionierenden Link zu den Alben. Habe einfach mit Picasa ein Bild hochgeladen (die Alben gab es tatsächlich noch) und so konnte ich mir den Link neu abspeichern. Jetzt will ich da noch etwas aufräumen. Falls im Blog schwarze Flächen mit Ausrufungszeichen statt der Bilder auftauchen nicht wundern aber vielleicht Bescheid sagen ;-)


Kommentare:

  1. Also hier sieht man alle Fotos, das meintest Du doch, oder? Ich hoffe, dass alles so ist wie Du es haben möchtest.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, sowas wäre für mich echt schrecklich. Aber ich hoffe dass alles gut verläuft und deine Bilder wieder da sind.

    AntwortenLöschen
  3. We can see your photos from your older posts. Picasa must still be hosting them. Is it perhaps a 'log in' problem?

    Hope it gets fixed, we enjoy your blog.

    Mindy
    Moe
    Bono
    Cookie
    Mike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,

    hier im Blog kann ich auch alle Bilder sehen und auch bei Picasa sind Deine öffentlichen Alben noch zu sehen. Also keine Panik! Ich werde mich auch aus Google+ wieder abmelden - mein Ding ist das auch nicht.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,

    ich habe neulich Alben gelöscht, von denen ich geglaubt habe, dass Blogger sie doppelt angelegt hat. Prompt fehlten die Bilder im Blog... Glücklicherweise konnte ich sie schnell wieder hochladen, denn es waren die aus den letzten Beiträgen. Nun habe ich vier Alben, die Bilder vom Blog enthalten. Da hätte Blogger aber auch eine andere Möglichkeit finden können. VIER Alben! Na ja :)

    Ich hoffe, dass sich deine Angelegenheit inzwischen erledigt hat und wünsche dir weiterhin gute Besserung ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Neuerdings wird bei jedem Hochladen von Bildern in Blogger ein neues Album in Picasa angelegt. Ätzend !!! Ich löse das folgendermaßen: Erst die Fotos in das bestehende Picasa-Blogalbum hochladen, dann erst aus dem Blogalbum in den Post einfügen.

    Du kannst die Fotos mit den Extra-Alben auch nachträglich in das Blogalbum verschieben. Bisher sind meine so verschobenen Fotos noch alle zu sehen. Ich hoffe, nicht nur für mich ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen