Donnerstag, 16. Februar 2012

Augenaufschlag



"ich schau Dir in die Augen, Kleines"
der wunderbare Mr. Twinkle

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    das ist eine schöne Nahaufnahme!!!
    Wer kann dem Blick schon widerstehen ?!

    Übrigens, was bei euch gestern die Blätter rumflogen, so war es bei uns in der Siedlung der Müll.
    Tüten, alte Zeitungen, alles flog durch die Gegend und nun fühlt sich niemand zuständig es weg zuräumen.
    Dann lieber Blätter wegfegen ;)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön. Spitze!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Verführer, der Mr. Twinkle! Da schmilzt man ja nur so dahin.
    Wünsche dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  4. ...ein tolles Foto, super!
    glg von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich grüne Augen, verwunschenen Seen gleich, in die man eintauchen und versinken möchte. Dein Mr. Twinkle ist hinreißend, liebe Christiane!

    Knuddler & Krauler für alle und dir einen feinen Samstag, gefolgt von einem noch schöneren Sonntag ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Blick ... was für ein Foto.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen