Freitag, 3. Februar 2012

ein Hauch von Schnee


Bei uns liegt ein Hauch von Schnee. Kein Vergleich zum Vorjahr! 
Ich füge hier zur Erinnerung an den letzten schönen Schneewinter 
noch einmal Hermanns Snowshow ein:






Kommentare:

  1. Ein reines Vergnügen, Hermanns Snowshow anzuschauen. Wunderschöne Bilder. Warte es nur ab, der Schnee kommt bestimmt noch, liebe Christiane.
    Hab' ein kuscheliges Wochenende!
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, liebe Christiane mir hat es ebenso viel Freude gemacht Hermanns Snowshow anzuschauen!
    Es ist schonmal da gewesen, dass zu Ostern dick Schnee herunter kam und die wärmende Frühlingssonne hat es nur schnell wieder zum schmelzen gebracht, ist halt schon sehr lange her;-).

    Liebe und gemütliche Wochenendsgrüße an Dich, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese traumhaften Fotos im Schnee, liebe Christiane. Obwohl ich die meisten Bilder schon kannte, habe ich mir die Schau gleich zweimal angesehen ;) Eine gute Idee, sie einzubinden!!

    Ein schönes WE und viele Knuddler & Krauler für die Schnurries.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen