Mittwoch, 1. Februar 2012

Kontrolle

Pinky tut so, als wäre sie nie fort gewesen. Sie versucht sogar, mit ihren Kindern zu spielen. Die sind noch ein wenig skeptisch und haben sie erstmal ausgiebig beschnuffelt.





Kommentare:

  1. Wow, und die vertragen sich? Meine konnte als Erwachsene mit ihrer Mutter gar nicht mehr, da gabs nur Gefauche. Jetzt sehen sie sich ja sowieso nicht mehr, seit unserem Umzug, aber vorher. Aber Deine Katzen sind ja andere Katzen gewöhnt, da ist das sicher was anderes.
    Erstaunlich, dass sie nun wieder da ist. Und alles so selbstverständlich ist. Typisch Katze ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bild 1 ist traumhaft, liebe Christiane!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, besonders das erste Bild hat es mir angetan. Pinky ist eine wunderschöne gezeichnete Katze.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen