Montag, 27. Februar 2012

Platzmangel


Wo der Platz vor knapp 1 1/2 Jahren, im September 2010, noch gut für 2 ausgereicht hat ...


oder auch für 4  ....


wird es nun etwas eng auf dem Korbsessel in der Küche.


Beiden ist die Situation klar und Hermann wird seinen unbequemen Platz am Rand gleich verlassen. Eigentlich ist das sein Stammplatz aber Willy wollte auch mal die blauen Kissen ausprobieren.

Kommentare:

  1. Das kann man gut sehen, dass er sich da nicht wohl fühlt ;) Total süß die Bilder!

    Warst du auch schon auf dem Aussichtsturm? Erstaunlich, wie nah alles zusammen aussieht, nicht wahr ?
    Im Sommer ist es sicher schöner dort, wenn man einen Picknikkorb dabei hat, aber uns fiel Sonntag nichts andere ein und die Kinder mussten dringend mal raus.

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren schon einige Male dort. Seit der Turm steht allerdings noch nicht. Ich kann von hier zum Hohen Berg rüberschauen. Man gibt sich ja viel Mühe, diesen Platz als Attraktion zu verkaufen aber so schön finde ich es dort auch nicht. Es ist nur die Aussicht, die die Stelle außergewöhnlich macht. Für Kinder ist sicher der Spielplatz ein Anziehungspunkt. Man kann dort auch grillen. Wie gesagt, man gibt sich Mühe :-) Ich wusste gar nicht, dass man unser Haus von dort sehen kann ... Was hast Du denn für ein Teleobjektiv? Das ist ja gigantisch.
      LG Christiane

      Löschen
    2. Christiane, ich hatte nur meine Canon Powershot SX 210 mit dabei. Hätte ich auch nicht gedacht, dass man das so nah ran zoomen kann. Ohne Kamera konnte man schon so weit sehen. Das lag irgendwie an der klaren Luft. Sonst ist es ja eher diesig. Ich kenne den Platz auch von früher ohne turm. Wir hatten mal einen Campingplatz in der Wochenendsiedlung in Ristedt. Den haben wir aufgrund von Langeweile aufgegeben und du hast Recht, der Platz da oben gibt wirklich nicht viel her. Der Ausflug war auch eher eine Notlösung, weil es nicht so weit von uns aus ist.
      Aber vielleicht wagst du ja doch mal den Aufstieg um euer Haus von oben zu sehen ;)
      LG
      Stefanie

      Löschen
  2. ooooohhhhh was für zuckersüße Kuschelbilder, soooooo herzig.
    Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Kuschelbilder ... aber langsam wird der Platz wirklich zu eng für zwei. Ist hier auch so, dass keiner ein "Recht" auf seinen Stammplatz hat.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Not enough room for four anymore! It is good that Hermann will share the chair with Willy.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Katzengewimmel! Herrliche Fotos von wunderschönen Tieren!

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen