Montag, 13. Februar 2012

Willy im Fokus


Mein Beitrag zum Projekt von Anna

S/W-Fokus 005/12






der Beitrag von letzter Woche:  Hier

Kommentare:

  1. Was für eine traumhafte Bildbearbeitung, liebe Christiane! Auch die Zusammenstellung deiner Collage gefällt mir ganz ausgezeichnet. Ein herrlicher Beitrag, für den ich dir herzlich danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. sehe es wie Anna..TOLL sagt das katerchen mit einem LG zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Liebe Christiane Dein Willy hat wirklich einen wunderbarherrlichen *gezielten* Fofus-Blick, Ihn hast Du toll in Szene gesetzt!

    Viele liebe ♥ Grüße! Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Willy looks so handsome - great job on the photos!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    superschöne Aufnahmen, ich beneide dein fotografisches Talent, ich möchte auch so meine Katzen fotografieren können!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tatjana,
      Man braucht viel Geduld ... Für Außenaufnahmen besonders wenn sich die Katzen über große Distanzen bewegen können ist natürlich ein Teleobjektiv von Vorteil. Aber auch mit einer kleinen Kompaktkamera lassen sich brauchbare Aufnahmen machen. Tipp: möglichst nahe rangehen und auf Augenhöhe fotografieren (ohne Blitz!!!)

      Löschen