Donnerstag, 8. März 2012

Ein Tag ohne Dich



Von Anna (Schnurrige Tagebucheinträge) habe ich einen Blog-Award bekommen. Da es sich nicht um einen Award im Schneeballsystem handelt, habe ich mich entschlossen ihn anzunehmen. Liebe Anna, vielen Dank für den schönen Award und Deine lieben Worte.





Kommentare:

  1. Mein ganz privater Award: Es ist immer wieder eine stille Freude, sich Deine Fotos anzuschauen. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Award der wohlverdient ist!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christiane,

    ich freue mich riesig , dass du dich so freust und außerdem natürlich auf die vielen noch kommenden wundervollen Fotos und Artikel.

    Hab ein schönes Wochenende. Vielleicht scheint ja noch die Sonne!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen