Samstag, 3. März 2012

Frühjahrsputz


Silla nutzt die paar Sonnenstrahlen die uns heute morgen vergönnt waren, für ein Sonnenbad



Kommentare:

  1. Also, meine Katzen wälzen sich leider nicht auf dem sauberen Teppich, sondern draußen in der trockenen Erde samt Raschelblättern drauf etc.
    Daraufhin kommen sie derart paniert ins Haus ---> und DANN gibs für mich Frühjahrsputz ;-)

    GLG Elena

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt sonne!!?? wie schöhön!! wir warten hier immer noch :(
    vielen dank für die tollen fotos, ich schau so gern bei dir vorbei!
    liebe grüße und ein schönes wochenende, elvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauer gesagt hatten wir Sonne. Heute morgen für ein paar Stunden. Jetzt ist alles wieder grau - sieht aus, als wolle es regnen. Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG Christiane

      Löschen
  3. ....sehr schöne Fotos vom Frühjahrsputz :-) und wir haben heute auch Sonne ;-)).
    Ich bin den ganzen Tag nur am rumwirbeln, dass ist doch gleich ganz was anderes wenn die Sonne lacht!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Katze hast du

    Mando

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, da fühlt sich aber jemand sehr wohl.

    Ja, der Frühling kommt. Nach vielen Wochen macht auch Teddy wieder seinen 5-Minuten-Rundgang über den Hof und wälzt sich vor der Garage.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Süße Schmusemaus - so hinreißend anzusehen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe Sonnenkätzche :). Sie sind so grund-zufrieden und unbeschwert :).

    AntwortenLöschen