Donnerstag, 29. März 2012

Nasenkontrolle


Twinkle, Paulchen und Pinky 

Schneller Schnappschuss aus der Hüfte mit der kleinen Kompaktkamera

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christiane,

    ich schaue diesem Begrüßungsritual immer mit großer Begeisterung zu, denn ich kenne aus dem Tierreich kaum eine zartere und liebvollere Geste. Einfach Zucker!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wie Du es immer schaffst, solch' herrliche Katzenmomente einzufangen, ist wirklich beeindruckend, liebe Christiane.
    Du solltest ein Katzen-Fotobuch veröffentlichen, damit die Allgemeinheit an Deinen wunderschönen Fotos teilhaben kann.
    Hab' noch einen schönen Nachmittag und Abend.
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  3. ....ooohhh was für ein toller Schnappschuß, supertoll gelungen!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,

    ich finde diese Begrüßungsrituale immer so süß. Die hast Du wirklich gut eingefangen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    es macht immer wieder Spaß, Deine Schnappschüsse sehen zu dürfen !
    Ich halte es mit Laura: Du müßtest Deine tollen Fotos wirklich in
    einem Bildband veröffentlichen. Renate D. und mich wären Dir schon mal als Käufer sicher!
    Meine Beiden begrüssen sich oft mit Nasenstupsen - wenn sie sich ganz arg lieb haben, dann gibts immer "Köpfchen lecken". Diese Katzenküsse finde ich herzallerliebst !
    Macht Euch ein schönes und erholsames Wochenende
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen