Montag, 5. März 2012

s/w Fokus


S/W-Fokus 008/12


mein Beitrag zu Annas Projekt "schwarz/weiß Fokus"
 mal wieder im Mittelpunkt: Silla




Ich kann  - nicht ohne einen gewissen Stolz  - verkünden, dass unsere  "Pissnelke" Silla bereits 2 x sowohl ihr kleines als auch das große Geschäft in der neuen Katzenstreu verrichtet hat!  Dabei hantiert sie sehr umständlich. Beriechen, Hinterbeine rein, Hinterbeine raus, mit den Pfötchen vorne rumtasten, ganz rein,  ganz raus, drumherum gehen, wieder riechen. Es dauert sehr lange, bis sie zu einer Entscheidung kommt, wie man das nun am besten anstellt. Meist steht sie nach Prüfung aller erdenklichen Möglichkeiten mit den Hinterbeinen im Klo und den Vorderbeinen draußen. Verrücktes Huhn. 







Kommentare:

  1. Silla ist wirklich das perfekte Model für den "S/W-Fokus" und deine Bearbeitung, liebe Christiane, finde ich ganz einfach fantastisch!

    Danke fürs Mitmachen :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, Katzen sind einfach die besten und schönsten Motive für dieses Projekt!

    Katzenstreu und Futter, ein heikles Thema ..., immer wieder, leider!

    LG
    annchen

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wie bei den Menschen, liebe Christiane, ein bisschen Verrücktheit gehört im Leben dazu. Es sind wieder sehr gelungenen Fotos und Silla, obwohl ein bisschen verrückt, einfach zum Liebhaben.
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen