Montag, 19. März 2012

Wieder da

Die Bloggerei musste ein paar Tage pausieren. Wenn das Frühjahr ausbricht, stehen plötzlich so viele Dinge vor einem, die erledigt werden wollen.  Neue Fotos hatte ich auch nicht.  Heute morgen habe ich auf die Schnelle ein paar Aufnahmen machen können. So kann  ich wenigstens eine Aufnahme für Annas Projekt s/w - Fokus vorweisen.


Heute ist Paulchen im Fokus



zum Vergrößern die Bilder anklicken

Auch noch ganz witzig:  Paulchen  im Schleichgang






Kommentare:

  1. Die letzten beiden Aufnahmen sind ja witzig. Die beiden scheinen was ganz verschiedenes gesehen zu haben. Jeder schleicht auf seine Beute zu :)
    Schöne Fotos hast du gemacht, auch auf die Schnelle !!!

    Ja, manchmal hat man eben auch was anderes als bloggen zu tun.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. ...ich liebe deine Fotos, traumhaft schöne Aufnahmen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht das auch so, Christiane - soviel Spaß die Bloggerei auch macht, es gibt auch soviel anderes zu tun...
    Nun ist der Frühling da, da MUSS man einfach in den Garten! ;-)

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Christiane, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen schönen Beitrag zu meinem Projekt anzufertigen und beizusteuern. Ich finde ihn ganz und gar bezaubernd!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Typ, der Paulchen, und wie immer superschöne Fotos!

      Wie schaffst Du es nur, immer im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken, wenn die Katzengesichter so unglaublich vielsagend und aussagekräftig sind?

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder, das letzte ist so witzig;-) Da hast Du genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen