Freitag, 20. April 2012

ein schöner Tag

Heute erlebe ich den ersten schönen Frühlingstag. Und obwohl ich die Nacht wieder von Katzen auf Trab gehalten wurde, die mich nicht nur für einen Dosenöffner sondern auch für einen Türöffner halten, fühle ich mich das erste mal seit langem wieder wohl.  Heute Morgen habe ich sogar die Kamera ein wenig ausgeführt und zufällig eine Katze getroffen ;-).



Paulchen

Fotos anklicken für eine vergrößerte Ansicht



Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    bei uns ist heute der zweite schöne Frühlingstag. So kann es doch weitergehen.

    Tolle Bilder von Paulchen hast Du gemacht.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    das sind schöne frühlingshafte Bilder.

    Meine Katzen nerven mich im Moment sehr. Miau rein,Miau wieder raus, fressen, dann doch nicht fressen. Das ist ein Gejaule hier....
    Beim Futter sind sie sehr mäkelig, nur das Trockenfutter geht weg wie nichts. Der einzige der davon profitiert ist der Hund, der gerne die verschmähten Näpfe übernimmt.

    Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Paulchen auf Beobachtungsposten. Einfach nur schön!!!!
    Freu' mich für Dich, dass Du endlich mal einen schönen Frühlingstag genießen konntest. (Warst beim Schnee ja schon so benachteiligt). Das ist in diesem Jahr alles reine Glückssache.
    Was machen eigentlich die Pferde - oder habe ich da etwas verpaßt?
    Wünsche Dir und Deinen Tigern ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass es dir inzwischen besser geht, liebe Christiane. Freue mich!

    DOSEN- UND jetzt auch noch TÜRÖFFNER? Glückwunsch zur Beförderung! ;)

    Deine Bilder sind wieder einmal 1A mit Sternchen. Vor allem das erste begeistert mich ungemein wegen des interessanten Licht-Schattenspiels! Toll!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen