Montag, 2. April 2012

Ostern im Anmarsch



Ich muss mich im  Moment etwas rar machen in den Blogs ...  Meine Motivation ist im Keller. Liegt alles am Wetter. Es ist keine Sonne da, die die Batterien aufladen könnte.  Aber die Bilder von Twinkle wollte ich schnell noch einstellen.  Und einen vorgezogenen Ostergruß ebenfalls. Die Dekohasen und Hühner habe ich neulich auf dem Flohmarkt erstanden - zusammen für 2 Euro. Das ist doch mal ein Schnäppchen.





Kommentare:

  1. Ist ja süss der Osterhase ;)
    Liebe Grüsse und auch Dir schöne Ostern :)
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. Twinkle ist so eine Schönheit und Deine Flohmarktschnäppchen sind echt süß!
    Ich habe zur Zeit auch wenig Motivation, muss mir sozusagen immer selbst einen Tritt geben - funktioniert aber auch nicht jedesmal!
    Hab´ eine schöne Woche und - falls wir nichts mehr voneinander hören - ein feines Osterfest. Und natürlich Deine samtpfotigen Vierbeiner auch!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön deine Twinkie-Fotos, ich hab das zum Glück nicht, dieses wetterabhängige, ich fühl mich gut trotz Wetter, eigentlich ist es ja garnicht so schlecht!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Twinkle, twinkle, little star,
    How I wonder what you are.
    Up above the world so high,
    Like a diamond in the sky.

    ;) Weiter geht es, wenn du möchtest, hier

    Liebe Christiane,

    du weißt ja, wo du mich findest ;) Und wenn du nach deiner Auszeit wieder einmal vorbeigeschlendert kommst, dann freue ich mich.

    Bis dahin viele Knuddler für die Samtpfotenbande und dir eine schöne Osterzeit.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,

    ich bin zur Zeit auch wenig online und fühle mich kraftlos. Das trübe Wetter tut ein übriges.

    Schöne Katzenfotos. Die neuen Dekosachen sind wirklich goldig.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Osterzeit.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen