Montag, 9. April 2012

Tinkerbell im Fokus


heute im Blickpunkt: die kleine Tinkerbell



Bei dem Wetter heute ist mir nicht nach Osterspaziergang zumute. Ich widme mich lieber Annas Projektthema "Schwarz/Weiß-Fokus und habe mir dafür ein Foto von Tinky ausgesucht. Mag die untere Version.

Kommentare:

  1. Die gefällt mir ebenfalls am besten, liebe Christiane! Inzwischen kann ich mich immer mehr für S/W begeistern. Daher wohl auch die Idee mit dem Projekt. Mit ihm taste ich mich langsam ans Thema heran ;)

    Hab einen schönen Tag!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder ganz tolle Fotos, liebe Christiane, und Tinkerbell ist einfach zum Verlieben.
    Hier regnet es auch - und kein Frühling in Sicht.
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    sehr schöne Tinkerbell-Fotos, aber du kannst es natürlich auch und Tinkerbell kann sich sehr schön in Pose setzen, macht auch nicht jede oder jeder mit!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,

    wow, s/w hat was oja, aber ich find' das 2.Foto gaaanz toll, das süße Gesicht von Tinkerbell wirkt besonders schön – die wunderschönen Augen, das Gesicht – einfach grandios und im wundervollen Licht – schwarz/bunt ist der Hammer und eine Augenweide zu gleich!

    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen