Freitag, 13. April 2012

Wir hier oben

Ihr da unten




nur kurz ein paar Fotos - ich hoffe, ich schaffe am Wochenende mal wieder eine ausführliche Berichterstattung.

Oben auf dem Dach am Regenrohr: Twinkle und Herrmann. Am unteren Teil (der Tonne) Tinkerbell und Paulchen



Kommentare:

  1. Ich habe mich mittlerweile regelrecht in deine Katzenbande verguckt, liebe Christiane. Kein Wunder - sind sie doch allesamt Prachtgeschöpfe, jedes mit einer ganz besonderen Ausstrahlung!

    Wünsche dir ein schönes WE und sende viele Knuddler & Krauler.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. ...wie du es nur immer schaffst so tolle Aufnahmen zu machen und dass alle immer so brav sitzen bleiben und dir Modell stehen und sitzen, wunderschöne Bilder liebe Christiane.
    Hab ein schönes Wochenende, herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Christiane, bei Dir bleiben die Katzen immer so schön sitzen. Tolle Bilder.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. "Katzen auf dem 'heißen' Blechdach". Deine Katzen sind wirklich einmalig, außerdem so schön gezeichnet - wahre Prachtexemplare.
    Dass es wieder ganz wunderbare Aufnahmen sind, muss ich nicht extra wähnen. Jedes Deiner Fotos spricht für sich.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen