Donnerstag, 17. Mai 2012

Hilfe



Ich kann meine und auch die Fotos anderer Blogs teilweise nicht mehr ansehen !!!!   Habe nur noch ein paar bunte Streifen vor Augen.  Mit Firefox besteht das Problem nicht aber mit Google Chrome. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?



Kommentare:

  1. ich bin mit chrome drin und seh all deine bilder :) manchmal gibt es halt störungen. keine panik! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch erst noch mal ab. Mehr als den Browserverlauf löschen fällt mir sowieso nicht ein ...
    Leider kann ich Deine Fotos nicht sehen :-(
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Gehts denn wieder, Christiane? Bei mir ist alles normal.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Habe den Verlauf gelöscht und einmal neu installiert. Das Problem besteht trotzdem weiter. Leider benutze ich Chrome sehr gerne sonst würde ich auf den Firefox umsteigen. Da ist alles paletti.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Kann leider gar nichts zur Hilfe beitragen - ich nutze auch den Firefox, da klappt das. Hast du schon mal gegoogelt, wie diesem Problem beizukommen ist oder den Google Chrome Support angefragt?
    Ich hoffe, Bilder anschauen klappt bald wieder!

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon ganz irre deswegen. Firefox und Internet Explorer = kein Problem. Chrome = bunte Streifen statt Vorschaubild. In den Blogs (nicht nur meinen) und dem Picasa Album. Mein Mann nutzt auf seinem PC auch Chrome - da ist alles paletti. Habe noch kein Hilfethema zu diesem Problem finden können.
    entnervte Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane,

    ich wollte mir heute Deinen neuesten Beitrag ansehen und habe auch das Problem mit den gestreiften Bildern. Ist mir vor ein paar Tagen auch schon irgendwo mal aufgefallen, ich hab mir nur keine großen Gedanken gemacht.

    Mir scheint, die haben an Chrome gebastelt, denn auch der Punkt "Einstellungen" ist verändert worden. Man muss echt suchen, um alles zu finden.

    Wenn das nicht bald wieder besser wird, dann steig ich auch wieder auf Firefox um, auch wenn der elend langsam ist.

    Leider kann ich zu Paulchen nichts schreiben!

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen