Dienstag, 1. Mai 2012

Kalenderblatt Mai


Der Paulemann in den Maiglöckchen - das passt doch

allen einen schönen 1. Mai



Kommentare:

  1. Ja und wie das passt, mensch was schaut "Paulemann" aber süß drein!

    Dir, liebe Christiane wünsche ich ebenso einen entspannten und schönen Mai-Start!
    Viele liebe Grüße, Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr sehr schön der Maiglöcken-Paul, ein tolles Kalenderblatt und dir auch einen schönen 1. Mai.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Paulemann ist aber auch ein Schöner! Ein tolles Kalenderblatt! Die Maiglöckchen werden sicher in den nächsten Tagen die Knospen öffnen.
    Duften tun sie jedenfalls schon ganz doll. Ein sagenhaft schönes Foto, liebe Christiane. Hab' noch einen schönen Mai-Abend und lass' es Dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße
    ~*Laua*~

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild von meinem Liebling Paul! Wir haben leider keine Maiglöckchen mehr im Garten, weil sie so wucherig sind - sagt mein Mann. Ich wünsche Euch eine schöne erste Maiwoche!

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kalenderblatt und super Fotos, liebe Christiane.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    *Angelika*

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Schnute, liebe Christiane!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Zum ersten Mai bin ich zu spät - aber ich wünsche dir einen wunderbaren Rest-Mai! ;)
    Hier bei uns wuchern die Maiglöckchen und buttern alles unter, ich kriege sie nicht gebändigt.

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen