Freitag, 1. Juni 2012

Entwarnung

Mein großer, grauer Schmusetiger ist wieder da !

Die Nacht kam er zurück und hat vorm Fenster gejammert, bis mein Mann ihn reingelassen hat.  Nass, hungrig und mitteilungsbedürftig war er.  Nun pennt er erstmal und resümiert die Erlebnisse seiner Abenteuerreise.


Kommentare:

  1. Na, dass ist doch prima....große Erleichterung !!!

    Er schaut irgendwie auch ganz geschafft aus. Wer weiß, was er erlebt hat. Das wollte er dir bestimmt ausführlich erzählen....ach, wenn wir sie nur verstehen könnten !

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Na bitte.. ;-)

    Ich freu mich, freu mich! Weil ich weiß, wie das ist, wenn die Damen und Herren Katzentiere außerhäusig sind, die süßen Biester :-)))


    GLG Elena

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, Christiane, nun kannst Du beruhigt sein.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie ein Tiger fühlte er sich bestimmt, als er zu seiner Abenteuer-Tour aufbrach. Jetzt sieht er ein wenig "lädiert" aus.
    Erst den Tiger rauslassen und dann jammern und auf wehleidig machen. Woher kenne ich das nur ??
    Das hast Du ganz wunderbar im Bild festgehalten. Absolut passend - ein herrliches Foto.
    Schön, dass er wieder da ist. Freue mich mit Dir.
    Genieße das Wochenende, knuddel den Tiger und sei lieb gegrüßt!
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,
    wie schön, dass er wieder da ist!
    Der kleine schwarz-weiße Kerl, dem ich vor einigen Wochen Asyl gewährte, ist in sein neues Zuhause leider nicht mehr zurückgekehrt und wird schmerzlich vermisst.
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. ...schön, dass er wieder da ist, ist schon oft sehr nervenaufreibend mit den Freigängern.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass deine Katers nun alle wieder da sind!
    Da waren die beiden Burschen also doch 'nur' auf ein Abenteuer aus - Schlingels... ;-)

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Schöner großer Schmusetiger!

    AntwortenLöschen