Montag, 18. Juni 2012

im Fokus

Für Anna Projekt s/w Fokus habe ich ein Bild von Hermann bearbeitet. Oben das Original. Ein nichtssagendes Foto, wo der Hintergrund viel zu dominant ist.  In der Mitte eine s/w Version, der Hintergrund tritt zurück wirkt aber einen Tick zu unruhig. Das untere Bild ist eine Mischung aus beiden Versionen (beide Ebenen verrechnet) und gefällt mir am besten.






Kommentare:

  1. Dann geht es dir wie mir, liebe Christiane. Mein Favorit ist ebenfalls die Nr. 3. Schön ist sie geworden! Doch mit Hermann ist natürlich alles schön ;)

    Danke, dass diesmal wieder dabei bist!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Christiane, dein Hermann ist aber ein Prachtexemplar, ein wunderschöner Kater!

    Auch mir gefällt deine letzte Bearbeitung am besten, hier kommt Hermann super zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    sind alle drei sehr schön, aber du hast recht, auf dem letzten Bild ist alles harmonischer.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,

    ja, auch mir gefällt das dritte Bild am besten.

    Den Hermann seine wunderschöne Zeichnung kommt da am besten zur Geltung.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt auch das Dritte am besten - das hebt Hermann so schön hervor (...obwohl ich im direkten Vergleich mit dem ersten Bild nicht mal sagen könnte, was genau nun anders ist... ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen