Samstag, 23. Juni 2012

noch ein Fotobuch

Das gestrige Fussballspiel Deutschland /Griechenland hat mir mit seinem Ergebnis einen 40% igen Rabatt bei meinem Anbieter Albelli beschert. So habe ich in meiner Fotokiste gewühlt und von meinem besten Freund Pigeldy gleich noch ein Buch erstellt. Nicht so aufwendig wie das erste - viele Fotos habe ich nicht von ihm. Wer möchte kann hier einen Blick werfen:





Kommentare:

  1. Das Fotobuch finde ich so was von genial, Christiane, einfach super gemacht. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    (Ich kämpfe mit augsteigenden Tränen).

    Du machst wunderbare Photos, schreibst gänsehauterzeugende Texte und gestaltest großartige Sammlungen.

    Nochmals danke.


    GLG Elena

    AntwortenLöschen
  3. Great job with the photo book, Christiane. It turned out well1

    Nina and the kitties

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    ich kann nur ein Wort dazu sagen: ZAUBERHAFT!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,

    nach dem Durchblättern des Fotobuches bin ich so gerührt. Das Foto von Euch beiden .... Es ist wunderschön und eine ganz tolle Erinnerung.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Erinnerung an deinen Pigeldy!
    Die Bilder mit Ninifee haben mich besonders gerührt...

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen