Donnerstag, 14. Juni 2012

Schaffenspause

Meine fotografischen Ambitionen liegen derzeit brach. Die einzigen Fotos die ich zustande bringe, sind Fotos für Ebay von Büchern oder gebrauchter Reitausrüstung, die ich nicht mehr benötige. Ein mühsames Unterfangen aber für den Müll sind die Sachen zu schade. So beantworte ich geduldig Anfragen von Kaufwilligen, messe die Länge von Kinn-, Kehl- und Stirnriemen und freue mich, wenn das ein oder andere Teil einen neuen Besitzer findet.

Gestern verfiel ich in hektische Betriebsamkeit und habe zwei Trensen geputzt. Anlass war die Bitte an mich um ein Foto von oder mit mir. Da es um ein Pferdethema ging, dachte ich, ein Foto mit den beiden Rentnerpferden wäre vielleicht passend. Mein Mann hat sich bereit erklärt uns abzulichten und es sind einige ganz nette Fotos entstanden.  Letztlich sieht man auf den Fotos nicht, dass ich zwei Stunden an dem Lederzeug rumgewienert habe aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, das man die Mühe investiert hat. Und als ich dann die altvertrauten Sachen so aufgehübscht vor mir sah, habe ich überlegt, ob man nicht aus nostalgischen Gründen das ein oder andere Teil aufbewahren sollte statt es auf Ebay zu verticken.

Statt Katzen also noch mal Pferde:



da hat man nun die Pferde und das Lederzeug geputzt, ein frisches T-shirt angezogen aber vergessen,  die Gummistiefel gegen normales Schuhwerk zu tauschen   ;-)




Kommentare:

  1. Liebe Christiane, oooch, wer so dolle schuftet, wie Du, darf doch wohl wirklich die Gummistiefel anbehalten;-))
    Wow! Ihr DREI seht recht hübsch fotogen aus!!!

    Erinnerungsstücke sind immer KOSTBAR für einem Selbst und es lohnt sich aus *nostalgischen Gründen* das denk ich ebenso.

    Sei herzlichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, schön, Dich mal zusammen mit Deinen Pferden zu sehen. Ich mag all' Deine Pferdefotos sehr und freue mich immer,
    wenn es wieder neue gibt. Übrigens laufe ich in Wald und Garten auch am liebsten in Gummistiefeln rum - es ist einfach praktisch
    und selbst wenn diese fast durchgelaufen sind, fällt es mir noch schwer, sie wegzuwerfen.
    Ja, keine einfache Entscheidung, weggeben - oder behalten. Ich höre in solchen Situationen immer auf mein Bauchgefühl.

    Hab' einen schönes, hoffentlich sonniges Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  3. Mal keine Lust zu haben, ist auch okay, liebe Christiane, vor allem wenn man darüber so herrlich zu schreiben versteht, wie du es gerade getan hast!

    Herrliche Bilder - wunderschöne Pferde und mittendrin ein Mensch, mit einem Herzen auf dem rechten Fleck. Wen stören da Gummistiefel? ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    ich liebe zwar deine Katzenfotos aber auch die Pferde sind wunderschön, toll dich auch zu sehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,

    super, mal etwas andere Fotos zu sehen und dann noch mit Dir drauf. Die Pferde sind wunderschön. Als Kind wollte ich immer ein Pferd haben. Der typische Mädchentraum eben ....

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen