Mittwoch, 27. Juni 2012

Siebenschläfer

triste Regenbilder von heute morgen ... wir haben Siebenschläfer. Da wird wohl der Rest des Sommers ähnlich aussehen ...





Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    oh je, Ihr Armen. Bei uns hat es seit gestern früh nicht mehr geregnet und heute ist es richtig schön und warm, morgen sollen sogar Sommertemperaturen kommen.

    Ich drücke die Daumen, dass Ihr auch bald besseres Wetter habt. Ist zur Zeit wieder richtig zweigeteilt.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    trotzdem sehen die Bilder recht idyllisch aus.
    Der Siebenschläfer...tja...da kann man wohl nichts machen.
    Vielleicht haben wir dann wenigstens danach noch eine Weile schöneres Wetter.

    Hier hat es gerade etwas aufgehört zu regnen, aber meine Decken kriege ich wohl draussen heute nicht mehr trocken. Im Trockner gehen leider die Quiltnähte kaputt, deshalb bevorzuge ich im Sommer das Trockenen im Freien.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    wo ist meine Kommentar geblieben??????
    Oder habe ich ihn vielleicht gar nicht abgeschickt????
    Fragen über Fragen!
    Ich wollte Dir nur sagen, wie schön es ist, dass Du mit dem pinkfarbenen Regenschirm fröhliche Farbe ins triste Grau bringst!
    Bei uns ist es sonnig bis wolkig und angenehm warm.
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Trotz Regen, liebe Christiane, ganz tolle Fotos von den Pferden, der Wiese und witzig der Regenschirm auf der Wiese.
    Der Tag begann bei uns mit strahlendem Sonnenschein, aber am frühen Nachmittag zogen Wolken auf und jetzt jagt ein Regenschauer den anderen.
    Na hoffentlich macht der Siebenschläfer jetzt seinem Namen nicht alle Ehre.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, liebe Christiane, lieber so, als 34°C im Schatten ;D

    Schöner Schirm!


    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. That is a lovely self portrait of you with the bright pink umbrella, it brightens up a rainy day.

    Like the photo of the horses, we have some living next door to us.

    Hope the sun returns soon!
    Nina and the kitties: Mindy, Moe, Cookie, Mike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja Landleben pur !!!! Schööööönnn ! Was machen da ein paar Regentropfen? Ich nenne das auch "Kopfschmerzwetter" , aber bei diesem herrlichen Blick in die Natur mit Pferden, ist das doch schnell wieder vergessen - oder?.
    Liebe "gute Besserungsgrüße"
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen