Sonntag, 22. Juli 2012

Erinnerung


Gestern auf den Tag vor einem Jahr ist unsere kleine Ninifee in das andere Land gegangen. Es ist immer noch eine sehr schmerzhafte Erinnerung.





Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    ein Jahr ist das schon wieder her. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich an diesem Tag fühlst. Die Erinnerungen bleiben immer, die kann Dir keiner nehmen. Die Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit. Der Schmerz wird im Laufe der Zeit anders, aber aufhören wird er wohl nie.

    Das habe ich mir auch immer gesagt als mein Kater Stumpi damals starb. Und wenn ich jetzt von ihm schreibe, muss ich noch immer weinen. Nach sovielen Jahren.

    Ich drücke Dich mal, wenn ich darf.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Christiane, das glaube ich dir gerne. Es ist immer so schlimm, wenn man ein geliebtes Tier verliert.

    Liebe Grüße, knuddel dich mal ganz doll

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,

    manche Wesen berühren uns in einem so besonderen Maße, dass für eine sehr lange Zeit nur wüste Öde in uns ist, wenn sie uns verlassen. Doch auch das gehört zum Leben, und auch das will gelebt und erfahren werden, denn in diesen Zeiten erfährt sich der Mensch und reift in einem Maße, wie es die guten Zeiten niemals bewirken können.

    So schmerzlich es auch immer sein mag, lohnt es sich außerdem, in solchen Momenten ganz bewusst in sich hineinzuhorchen, denn da wartet eine Botschaft auf ihre Entdeckung. Was meinst du ist es, was Ninifee dir/euch sagen möchte? Worin besteht ihr Erbe für dich/euch?

    Nach Amanis Tod habe ich lange gebraucht, bis ich erkannte, was seine Botschaft für mich war. Ich wünsche dir, und zwar von ganzem Herzen, dass du ein wenig schneller bist als ich ;)

    Fühl dich sehr ♡ liebevoll ♡ umärmelt und geknuddelt!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,

    hiermit sende ich dir eine ganz dolle tröstende Umarmung ♥!!!

    Ich hatte gerade eben ein Gespräch mit einer Bekannten, die noch nicht wusste, dass Patch tot ist, daher weiß ich, wie du dich gerade fühlst.

    Ganz herzliche Grüße
    Stefanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. It is very important to remember and keep Ninifee close in your heart always. Comforting purrs and hugs from all of us.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    solche Tage sind immer besonders schwer für uns Tierfreunde, ich drück dich und schick dir liebe Grüße.
    Von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß, wie dir zumute sein muß. Lange Zeit konnte ich keinen Vollmond mehr ertragen, weil es an einem wunderschönen Vollmondabend passiert ist... Irgendwann ist der Schmerz nicht mehr ganz so schlimm. Oder wird von neuem Schmerz überdeckt... Aber auch das hält uns nicht davon ab, immer wieder unser Herz zu verschenken.

    Fühl dich ganz lieb gedrückt
    von Christina

    AntwortenLöschen