Dienstag, 17. Juli 2012

Hermann im s/w fokus





Mein Beitrag zu Annas Projekt s/w Fokus.

S/W-Fokus 027/12



oben das Original. Ein Foto aufgenommen spätabends mit wenig Licht mit einem hohen Iso-Wert. Das bedingte eine miese Bildqualität: flaue Farben, wenig Bilddetails. Nur die Tatsache, dass Hermi auf dem Foto so niedlich aussieht, bewahrte das Foto vor dem Papierkorb. Mitte eine s/w Version und unten eine Mitternachtsausgabe - entstanden durch Kontrastanhebung und die Verwendung einer Textur. 

Kommentare:

  1. nur der helle Strich die Nase lang fehlt..und es ist FAST der Pauli..mann

    toll gebastelt,das letzte Bild ist mein Hit..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Katerchen ist einfach ein Prachtexemplar und dieses Mal, Christiane, ist das letzte Bild mein Favorit, wunderschön bearbeitet! :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christiane,

    Hermann ist ein Bild von einem Kater. Seine Haltung, aber vor allem sein Blick sind einfach h-i-n-r-e-i-ß-e-n-d! Ein schönes Foto, welches mir in beiden Bearbeitungen sehr gut gefällt.

    Danke fürs Teilen ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen