Dienstag, 3. Juli 2012

kurz berichtet



Idyllischer Anblick am frühen Morgen. Seit gestern sind 6 große und 6 kleine Kuhdamen auf unserer Wiese. In nächster Zeit habe ich dafür zu sorgen, dass sie Wasser haben. Die Pferde müssen solange mit der kleinen Weide nebenan Vorlieb nehmen.







Kommentare:

  1. Ich rieche sie förmlich, die Landluft. Was für schöne Aufnahmen !! Das erste Foto ist so stimmungsvoll, dass man auf der Stelle zu Pinsel und Farbe greifen möchte, um es zu malen.
    Wunderbare Fotos, Christiane, und wie einmalig schön, so leben zu können. Du Glückliche !!
    Hab' noch einen gemütlichen Abend, genieße diesen idyllischen Anblick und lass' es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~
    PS: Muss jetzt noch Rasenmähen - auf geht's !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christiane,

    die möchte ich ALLE haben - sind die süß! :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos von den Muhs sind so schön, Christiane und die Arbeit macht man bestimmt gerne, wenn man weiß, dass es den Kleinen und Großen einfach gut geht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen