Samstag, 7. Juli 2012

kurz berichtet

Mein grauer Tiger ist wieder da !!!  Hermann kam gestern morgen heim. Die Nacht hatte es geregnet. Schlechtes Wetter verbringt er dann doch lieber im Bett.  Ganz dünn ist er geworden. Einen Tag lang hat er abwechselnd geschlafen, geschmust und gefressen - jetzt ist er schon wieder draußen.

Ich habe das 2. Mal innerhalb der letzten 10 Tage einen Hexenschuss. Dabei las ich heute morgen gerade in der Zeitung, dass Leute über 60 selten einen Hexenschuss bekommen, weil die Wirbelsäule nicht mehr so beweglich ist. Muss ich mich nun, um der Sache eine positive Seite abzugewinnen, darüber freuen, dass meine Wirbelsäule noch nicht versteift ist?  Im Moment rettet mich nur mein Galgenhumor und Schmerztabletten groß wie Hustenbonbons.

Die Pinky-Bande ist unterwegs - wenn das so weitergeht, komme ich überhaupt nicht mehr zu Katzenfotos.  Aber das Kalenderblatt für den Juli füge ich noch an. Es zeigt den fröhlichen Dosiwecker Willy ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen