Donnerstag, 19. Juli 2012

Regentief

Der Himmel ist grau und bleibt grau. Gestern war es morgens so dunkel, dass ich in Erwägung gezogen habe eine Kerze anzuzünden um die Adventszeit einzuläuten. Ersatzweise habe ich mich dann doch mit meinem Himbeer-roten Regenschirm und der kleinen Knipse nach draußen gewagt und die dort herrschende Tristesse festgehalten. 




und etwas Farbe fand sich zum Schluss auch noch inmitten des Dauerregens.




Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    der pinkfarbene Regenschirm im Weizenfeld (?) ist wirklich genial! Ein superschönes Foto!
    Hier scheint gerade mal die Sonne, aber für den Nachmittag ist schon wieder Regen und Abkühlung angekündigt.
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. .... beneidenswerte Fotos !!!

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, Christiane. Hier war es diese Woche gerade morgens richtig herbstlich. Erst seit heute ist das Wetter besser geworden.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. We like the hot pink umbrella, very cheerful in the rain. Could you send some of your rain to us?

    Mindy
    Moe
    Cookie
    Mike

    AntwortenLöschen