Donnerstag, 30. August 2012

Postkarten

Kurzfristig hatte ich die fixe Idee,  mit Kartenmotiven einen Da-Wanda-Shop einzurichten. Meine anfängliche Begeisterung ist mittlerweile abgeflaut. Jeder, der fotografiert bastelt  auch ein wenig mit seinem Bildbearbeitungsprogramm - warum sollte dann ausgerechnet jemand meine Karten kaufen. Ein Motiv habe ich mir drucken lassen. Ich mag es, sieht klasse aus, ich würde es kaufen aber ich bin sowieso immer mein bester Kunde ;-) 


bitte großklicken




Pinky war heute morgen in der Wohnung. Laut schreiend! Sie konnte das geöffnete Fenster nicht wiederfinden durch das sie hereingekommen war. Die kleine Miez beobachtet gerne das Treiben in der Wohnung, sitzt vor den Fenstern und schaut, was wir so machen. Ich denke, irgendwann wird sie auch noch zur Wohnungskatze. Und Hermann ist schon wieder nicht nach Hause gekommen. Es ist Vollmond ... da lockt die Wildnis mehr als das gefüllte Futterschälchen.





Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte sehr schön - das Problem ist nur, wenn du nur Karten in deinem Shop hast, dann hast du irre viel Arbeit, zahlst einen Haufen Gebühren fürs Einstellen und machts immer nur minimale Gewinne, weil die Karten halt immer nicht so viel abwerfen oder andere Dumpingpreise anbieten... ich habe nur ein paar Karten im Shop und lasse die quasi "so mitlaufen".
    Vielleicht ist es eine Idee für dich, wenn du eine zweite Seite hier im Blog dazu packst und direkt hier für Interessenten anbietest?
    liebe Grüße, auch an die Fellnasen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Einschätzung, Maren. Ich habe auch von dem Shop Abstand genommen, nachdem ich durchgerechnet habe, was nach Druck, Einstellgebühren, Verkaufgebühr, Verpackungsmaterial u.a. noch für mich bleibt, wenn ich die Karte zu einem humanen Preis verkaufe. Wenn sie sich überhaupt verkaufen lassen ... wahrscheinlich habe ich eher bis an mein Lebensende keinen Mangel an verträumten Glückwunschkarten und meine Erben haben auch noch was davon ;-)
      lg Christiane

      Löschen
  2. Die Karte ist wunder-wunderschön, so romantisch! Probier es doch, - nicht jeder, der fotografiert oder Bilder bearbeitet, kriegt so was traumhaft schönes hin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marina, das baut mich auf :-)
      lg Christiane

      Löschen
  3. Ich hab auch noch einen Tipp. Biete Bastelpackungen an um Karten selber zu machen...irgendwie könnte man das sicher umsetzen? Seit ich Anleitungen und Stickbilder dort verkaufe, kann ich auch was absetzen. Bei fertigen Sachen hatte ich null Erfolg.
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel (die die Karte auch superschön findet)

    AntwortenLöschen