Dienstag, 25. September 2012

Gegensätze

Ein paar Bilder von Sonntag. Ein kalter aber sonniger Herbstmorgen mit Nebelstreifen über den Feldern. Ein wunderbarer Morgen. Ganz im Gegensatz zu gestern, wo der Tag mit einem Gewitter begann und es den ganzen Tag lang windig und regnerisch war.




Dieses Foto von Tinky wollte ich erst löschen, weil der Rand von der Katzenhöhle vollkommen überstrahlt war. Aber der Schnitt gefiel mir gut und ich habe mit einer Textur versucht, den hellen Strich abzumildern.


die kleine Tinkerbell


Kommentare:

  1. Schöne Morgenstimmungsbilder! Sie strahlen Ruhe und Frieden aus und wecken Freude auf den Tag, der da kommt!
    Süßes Foto von der kleinen Tinkerbell!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wenn der Tag in einer solch wundervollen Stimmung erwacht.
    Zu süss, die kleine Tinkkerbell.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Bild von Tinky total klasse!!!

    Du hast die Morgenstimmung richtig gut eingefangen. Schöne Fotos!
    Sonntag bin ich auch ganz früh morgens mit Bella über die Felder gelaufen und habe mich über den Morgen gefreut. Es sieht ja bei uns 10km weiter genauso aus. Da hab ich noch gedacht: hättest du man díe Kamera mitgenommen.....

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    wie immer hast Du tolle Fotos gemacht. Nachdem ich sonntags ausschlafen kann, bin ich zu dieser Stunde - meistens - noch in den Federn ! Süß, wie Tinkerbell ein Äuglein riskiert, das Mädel erinnert mich immer sehr an unsere Lisa!
    Bei den Alpakas dachte ich auch: das wäre was für Christiane !!!
    (Was nicht ist kann ja noch werden !?)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberbayern
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  5. Mein absoluter Favorit ist das 2. Foto mit dem Nebelstreifen auf den Wiesen vorm Wald und das Fot mit den Kühen strahlt so viel Ruhe aus. :-)
    Die Texturbeabeitung auf dem Foto mit Tinky finde ich ganz toll gelungen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Super Fotos, besonders das 2. mit dem Nebel... Herbst ist schon eine tolle Jahreszeit !!!

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen