Samstag, 8. September 2012

Ja, wir sind noch da

Eine Woche Blogabstinenz ...  nicht gut. Eine Woche, in der ich genauso viele Nervenzusammenbrüche hatte, wie mein PC Abstürze. Ich hoffe, wir beide finden wieder zu alter Form zurück.  Erstmal nur mit ganz kleinen Schritten:  Das Kalenderblatt vom September - die kleine Tinkerbell (genannt Tinky) mit ersten Herbstblättern



Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    da hast Du aber wieder ein schönes Kalenderblatt gestaltet. Tinky sieht aus, als würde sie gebannt auf die Blätter schauen.

    Schön, dass Du und Dein PC die Krise überwunden habt und in die Bloggerwelt zurückkehrt.

    Ich wünsch Dir ein schönes Restwochenende!

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. So braune Herbstblätter schon...?!

    Mein PC kostet mich auch einiges an Nerven, der wird immer langsamer, - den Laptop benutze ich nicht so gern.

    Dir ein schönes Wochenende,

    Marina (mit Kati)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,

    ja, das sieht doch schon richtig herbstlich bei Euch aus.

    Ich bin zur Zeit auch wenig online, aber bei uns sind ja noch Ferien. Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Christiane. Ich hatte schon befürchtet, Du könntest vielleicht krank sein. Na ja, so ganz spurlos scheinen die Computerprobleme ja auch nicht an Dir vorbeigegangen zu sein.
    Umso erfreulicher, aus Eurer Redaktion zu hören, dass nun wieder alles in Ordnung ist.
    Habt alle einen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hoffe, der PC benimmt sich wieder. Ja, die Technik kann einem schon an den Rand des Wahnsinns bringen.
    Tinky macht sich perfekt als Mrs September.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. ...ich hoffe es ist alles wieder gut.
    Sehr schön ist das Kalenderblatt!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Bild von Tinky! Unser Garten ist schon genauso herbstlich anzuschauen, die ersten Sträucher haben ihre Blätter bereits fallen lassen.
    Dass mir mein Notebook unwiederbringlich abstürzen könnte - das ist mir eine absolute Horrorvorstellung. Nicht nur wegen der gekappten Verbindung ins Worldwideweb - allein schon die ganzen kostbaren Lesezeichen, und die noch nicht auf CD gebrannten Katzenfotos... Horror pur. GSD ist mein Göttergatte hobbymäßiger PC-Retter, der hat mich und mein Noti bisher noch aus jedem Absturz gerettet.

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,

    ich hoffe, dein PC hat sich wieder berappelt, das ist schon ärgerlich, wenn die Technik nicht so will, wie man das gerne möchte...grummel.
    Dein Kalenderblatt ist aber wunderschön geworden. :-)

    Liebe Grüße und schöne stressfreie Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hope your computer problems are solved by now! The sultry heat of summer is passing and we have more comfortable, cooler days.

    AntwortenLöschen