Donnerstag, 13. September 2012

wirr im Kopf

Im Moment verrenne ich mich vor lauter Projekten mit dem Resultat, dass ich nichts zu Ende bringe. Die Idee mit den Karten habe ich noch nicht aufgegeben und nach langem Suchen auch passende Schutzhüllen gefunden. Ein neues Motiv wurde in Auftrag gegeben und wird mit Spannung erwartet.

Das neue Kartenmotiv: guckst du hier

Einen 2. Fotoanbieter habe ich aufgrund eines Sonderangebots für Fotobuch und Karten ausprobiert. Leider kann ich das Fotobuch (natürlich Katzen) hier nicht zeigen, da von PixelNet die Funktion, es im Internet ansehen zu können, nicht angeboten wird. Das Fotobuch war ganz okay aber die Karten unter aller Sau. So bleibe ich denn meinem Haus- und Hofanbieter Albelli treu.

Vorletzten Sonntag habe ich auf einer Veranstaltung Fotos gemacht. 3 Stunden lang gehockt, gekniet, gesessen, gelegen und immer wieder hoch und runter. Das neue (schwere) Objektiv war überhaupt kein Problem - es liegt sehr gut in der Hand. Aber ich hatte einen Muskelkater in den Oberschenkeln der nicht von schlechten Eltern war.

Ich habe schon wieder Ideen für eine Katzengeschichte ... nur muss mein Kopf erst wieder klar werden.

Versucht habe ich mich auch an einem Motiv "Cats and Roses", ein Composing. Bin  noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis aber die grobe Richtung liegt schon mal fest. Da ich immer noch keine neuen Katzenfotos habe zeige ich es mal:





Kommentare:

  1. Liebe Christiane ! Deine Fotos sind wunderbar, bitte mach weiter. Die Kartenidee ist gut !!! Nicht verwerfen.

    Liebe Grüße Miesi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    Dein Kartenmotiv finde ich toll. Da würde ich direkt ein paar von nehmen. Das Katzen-Rosen-Bild ist doch auch schon gut - auch da würde ich welche von nehmen.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst doch selbst so schöne Karten!
      Ich melde mich, wenn die 2. Karte da ist (war heute leider wieder nicht in der Post) und ich damit zufrieden bin. Bei dem Katzenmotiv bin ich noch unschlüssig ob ich den Druck riskiere.
      LG Christiane

      Löschen
  3. Ein traumhaftes, wunderbar romantisches Motiv ! Wunder-wunderschön !!! Das ist wirklich Fotokunst - wie alle Deine Fotos einfach ein Traum sind, auch die unter "gucks du hier".
    Man kann geradezu darin versinken. Deshalb: Ein Versuch ist es immer wert, liebe Christiane.
    Deine Katzen sind aber auch so was von fotogen - sie müssen einfach verewigt werden.
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und hoffe, Dein Kopf klärt sich bald auf - bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen