Samstag, 6. Oktober 2012

der Graue

Ich bedanke mich für Eure Anteilnahme für Sinchen. Es geht ihr besser. Heute morgen hat sie wieder ein wenig gefressen und sie nimmt auch wieder ihren Stammplatz in der Küche ein. Mein Mann ist gerade los mit ihr zum Tierarzt, den Kontrolltermin wahrnehmen.

Und weil so schlechtes Wetter ist, sind ausnahmsweise mal alle Pinkys in der Wohnung !  

Hermann,  im Tiefschlaf in seinem Lieblingskörbchen  ...



... und im Versteck zwischen den Brennesseln im Garten als das Wetter noch besser war



meine Schulter meckert zwar noch aber ich trau mich schon, die Schmerztabletten wegzulassen. Es kann nur besser werden ;-)  Danke für Eure Nachfragen



Kommentare:

  1. Schön, dass es Sinchen nun wieder besser geht. Gut, dass ihr so zuverlässig zum Tierarzt geht.

    Hier liegen auch die meisten Katzen im Haus und haben wieder ihre üblichen Herbst-Winterplätze aufgesucht.
    Ich wünsche euch ein hoffentlich trockenes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es der Miez wieder besser geht... Ist die Katze gesund,
    .... zwar aus der Werbung, aber stimmt.

    Regennasse Grüsse

    die Miesi

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Katzenkörbchen! , liebe Christiane, hab ich noch nie gesehen. Deinen Miezen leben wahrlich wie im Paradies. So kuschelig und einladend.
    Ich freu' mich sehr mit Dir, dass es Sinchen wieder besser geht -ach, da wirst Du sicher aufatmen.
    Habt alle ein schönes kuscheliges Wochenende und seid lieb gegrüßt
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. ...wir freuen uns hier alle, dass es Sinchen bessser geht, alles Liebe weiterhin von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Körbchen!!! Da passt der Knuddelkater perfekt drauf. Schön, dass es Sinchen wieder besser geht. Was das wohl war?
    Hab ein gemütliches Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,

    auch ich freu mich, dass es Sinchen wieder besser geht! Jetzt muss es nur noch Deiner Schulter wieder gut gehen, aber das wird auch noch.

    Hermann fühlt sich ja richtig wohl auf dem Kuschelfell - ist ja auch der beste Platz bei so Schietwetter um vom Sommer zu träumen.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  7. Ach, hat der Hermann ein schönes Körbchen!

    Wie geht es Sinchen mittlerweile?

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen