Montag, 29. Oktober 2012

lichte Momente




oben im Vordergrund Willy, sonst Silla
ich habe wieder mal meinem Hang zu sehr speziellen Lichtsituationen nachgegeben ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Christiane,

    Deine Lichtspielereien gefallen mir, wobei ich das untere Bild gelungener finde. Auf dem oberen Bild ist mir die Treppe zu dominierend. Wenn Du die Stiege bis auf einen schmalen Bereich wegnimmst, ist die Wirkung m.E. besser. Dann sieht es aus, als blickt man durch eine Tür auf die beiden Katzen.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Das obere Fotos sieht ein bißchen geheimnisvoll aus, wie aus einem spannenden Film!
    Wie geht es Deinem Silla-Mädchen? Ich halte die Daumen, dass alles wieder gut wird!
    Ganz liebe Grüße und viele Streicheleinheiten an Deine Samtpfoten von
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Fotos total. Sonne und Schatten sind einfach genial zum Spielen mit der Kamera.
    En liebe Gruess und ein Knuddler an die Fotomodelle.
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Katzen sind ja sehr geheimnisvolle Wesen und durch die fantastische Lichtstimmung wird das besonders unterstrichten. Wirklich tolle Fotos, liebe Christiane. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ....geniale Fotos.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Magisch - lichte Momente mit zauberhaften Wesen, liebe Christiane.
    Wieder einmal ganz großartige Fotos.
    Liebe Grüße für Dich und Deine Tigerbande
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Fotos auch toll und geheimnisvoll, sie passen zu dieser Jahreszeit.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Ich liebe solche Aufnahmen und du zeigst uns sogar gleich zwei davon. Wie wundervoll, liebe Christiane, danke! :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen