Dienstag, 2. Oktober 2012

Pinkybilder




Gestern konnte ich ein paar Schnappschüsse im Garten machen. Hier Pinky - man sieht auf dem mittleren Foto sehr schön ihre ausgefallene Zeichnung.

Kommentare:

  1. Wenn Katzen sprechen könnten, was würde uns Pinkys Blick auf dem unteren Foto wohl sagen wollen? Diese Augen !
    Sehr schönen Aufnahmen, liebe Christiane.
    Hab einen schönen Herbsttag, grüße Pinky und die anderen.
    Für Dich ein lieber Gruß und - hab ich eben vergessen - danke für die herrliche Igel-Geschichte.
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    sie ist wirklich eine Schönheit! Hat aber auch lauter schöne Kinder!
    Deine Igel-Story von gestern war wieder zu süß! Du hast so ein begnadetes Schreib-Talent!
    Ganz liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    da habe ich mir gedacht, dass ich Deine schöne Geschichte von gestern erst heute kommentiere - und schon ist da ein neuer Post auf Deinem Blog.
    Die Katzen/Igel-Geschichte ist spitze. Du hast wirklich tolle Einfälle und bringst sie auch gut zu Papier bzw. ins Netz.
    Pinky ist eine sehr schöne Katzendame, wie ich finde, gerade weil ihre Fellzeichnung so ausgefallen ist.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wirklich bildschön! Und hat dabei so ein süßes Gesichtchen ♥

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    wunderschöne Pinky-Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen