Dienstag, 23. Oktober 2012

Spontis vor


Wer Lust hat, sich ganz zwanglos und spontan an einer Bildbearbeitung zu versuchen, der schaue mal rüber in den  Fotoblog. 


Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    ich hab mir das Foto schon geholt und werde mich die Tage mal damit beschäftigen. Ich habe schon eine Idee - oder zwei - oder drei ;-)). Das Bild gewinnt in Deiner Bearbeitung sehr, finde ich. Ich mag es lieber, wenn ein Bild "voller" wirkt und nicht so blass. Obwohl das Original auch sehr stimmungsvoll ist.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. ...bin ich zu blond dazu oder an was liegt es, bei mir funktioniert der Link nicht???
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich solltest du in meinem Picasa Album bei dem Foto landen und es unter "Download" runterladen können ... Da weiß ich im Moment auch nicht, woran das kiegt.
      LG Christiane

      Löschen
  3. Eine gute Idee, mal was Neues. Hab's dann auch einfach mal probiert und bin gespannt, ob ich alles richtig gemacht habe, liebe Christiane. Mit Deiner tollen Vorlage kann ich natürlich nicht mithalten, denn die ist wie immer großartig. Ich muss wohl wieder üben, üben, üben......
    Ich gehe dann mal eben rüber und hinterlege den Link zu meinem Werk :o)).
    Liebe Grüße
    PS: Vielleicht sagst Du mir bitte, was ich falsch mache ?!
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's mitmachen. Falsch machen kann man da nichts ;-) Wenn du Fragen zur Bildbearbeitung hast, kannst Du mich aber gerne mit Fragen löchern. Soweit ich da firm bin, helfe ich gern.
      LG Christiane

      Löschen
  4. Sorry Christiane,
    hab wohl so ziemlich alles falsch verstanden, denn ich nahm an, dass ich erstens ein eigenes Foto verwenden sollte und zweitens, dass es so ähnlich wie Deins sein sollte.
    So, nun habe ich Deine Vorlage benutzt und trotzdem versucht, es Dir gleich zu machen, denn Deine Waldstimmung gefällt mir einfach am besten.
    Wuff, Du hast mich echt ans Arbeiten gekriegt und mein Freund musste mit seinen Kenntnissen auch noch herhalten - es war in dem Fall also Teamwork :o)).
    So, Feierabend !!!
    Ich wünsche Dir einen entspannten und kuscheligen Abend - und mir auch.
    LG Laura

    AntwortenLöschen