Montag, 1. Oktober 2012

s/w Fokus

Bei  Anna und ihren Zauberwesen findet zum letzten Mal das Projekt s/w Fokus statt.  Da möchten wir uns würdig verabschieden und hoffen, dass vielleicht ein anderer Blog die Idee übernimmt. Hier also Silla, von Rosen umkränzt: oben Original, Mitte die Bearbeitung und unten die s/w Version.


ich sehe gerade, dass ich als Original das falsche Foto eingefügt habe. Aber es ist so ähnlich und ich möchte es nicht noch einmal ändern.

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    was sind das wieder für großartige Fotos !
    Das mittlere Foto kannte ich ja schon von der Postkarte. Es sieht aus wie ein Gemälde.
    Silla ist aber auch eine Hübsche !
    Liebe Grüße für Dich und die anderen Redaktionsmitglieder.
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Christiane,
    allem voran erst mal eine gute Besserung für deine Schulter, falls diese noch nicht eingetreten sein sollte. Silla hat einen interessanten Gesichtsausdruck.
    Wie in der KS von Anna bereits angeboten, würde ich das Projekt übernehmen - auch nach Möglichkeit schon ab Mo, vorausgesetzt, dass sich mindestens 10 TN zsmfinden. 6i haben mir per Mail oder KS bescheid gegeben. Schau mal, ich habe hier die Projektseite http://wieczoranien.blogspot.de/p/sw-ff.html eingerichtet. Ich werde - wie du dort lesen kannst - ein paar Kleinigkeiten abändern, die aber denke ich zu Gunsten von uns allen sind. Überleg dir mal, ob du dabei sein möchtest, und melde dich an. Ich würde mich freuen.
    Beste Grüße zum Wochenende sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie ist das schön, liebe Christiane.
    Einfach wunderschön!

    Wie geht es deiner Schulter? Bist du auf dem Weg der Besserung? Ich wünsche es dir von Herzen :)

    Knuddler für die ganze Bande und dir ein schönes WE.

    Alles Liebe
    Anna

    PS: http://zauberwesentagebuch.blogspot.de/2012/10/sw-fokus_6.html ;)

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine ganz wunderbare Bearbeitung und Silla eine Süße!

    AntwortenLöschen