Montag, 15. Oktober 2012

Willy, einfach Willy


Willy im s/w Fokus

Willy, der Schlaumeyer, der mir regelmäßig den PC ausschaltet, wenn er sich nicht gebührend beachtet fühlt
Willy, der handliche kleine Kuschelpelz, der sich so prima herumtragen lässt und dabei leise vor sich hinschnurrt
Willy, der mit den leisen Tönen
Willy, der seine Augen wie Scheinwerfer ein- und ausschalten kann
Willy, der Gespensterjäger, der dunkle Orte durch Miau-Gesang von bösen Mächten reinigt
Willy, der gerne Sillas Platz in meinem Arm einnehmen möchte und sich deshalb des öfteren ein wenig mit ihr zofft
Willy, der taktisch klug  Keksi aus dem Weg geht, der ihn für den Nachbarskater hält und sich aufspielt
und, und, und ... Willy eben, einfach Willy


Kommentare:

  1. Ein tolles Foto von Willy und alles was Du beschrieben hast, erkennt man in diesem Bild von ihm.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch ein ganz liebenswertes Katerchen :-)
      LG Christiane

      Löschen
  2. Besonders gut gefallen mir deine Zeilen zu Willy, die ihn so gut beschreiben.
    Das S/W-Foto sieht bärenstark auf, daumenhochstreck, liebe Christiane. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin und bleibe ein s/w-freak ;-)
      lg Christiane

      Löschen
  3. ...sehr schönes Foto und sehr schöner Text.
    Kann der wirklich den PC abschalten???? genial oder auch wieder nicht, aber begabt!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er fährt ihn runter - keine Ahnung wie. Er stellt sich rechts oben auf die Tastatur. Seine Pfoten müssen ein Tastenkürzel treffen oder der PC kapituliert - keine Ahnung :-)
      LG Christiane

      Löschen
  4. Mir scheint, dass ich Willy noch gar nicht kennen gelernt habe -
    oder habe ich wieder etwas verpasst? Deiner Beschreibung nach, liebe Christiane, hat Willy das gewisse Etwas. Aber das haben wohl alle Katzen - oder?
    Hoffe, alle Redaktionsmitglieder sind wohlauf und es geht ihnen gut. Was macht Sinchen ?
    Dir noch einen schönen, gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße an alle von Laura, die heute etwas sehr spät dran ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Willy ist doch unser Chefredakteur ;-)

      Löschen
  5. Ein gewitzter kleiner Kerl, dein Willy - und er hat das besondere Etwas. Ich finde ihn sehr liebenswert, gerade weil er nicht so ein Draufgänger ist.
    Schwarzer Kater in Schwarzweiß, das sieht sehr edel aus!

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass schwarze Katzen immer einen Tick intelligenter sind als die anderen. (Ausnahme: Keksi) Aber alle schwarzen die wir bisher hatten, waren sehr umsichtig und lernten Dinge wie Türen aufmachen.
      LG Christiane

      Löschen