Mittwoch, 7. November 2012

Ablenkung




Der November hat nicht nur graue Tage und das Leben besteht nicht nur aus Sorgen.  Etwas buntes für 's Auge und die kleine Tinkerbell im Garten - dekorativ wie immer.



Kommentare:

  1. Wie wahr, liebe Christiane! Das Leben wäre auch schrecklich langweilig und eintönig, wenn jeder Tag gleich wäre. Hochs und Tiefs gehören nun einfach mal dazu :o).
    Ja, Tinkerbell ist ein hübsches Model und weiß sich gut in Pose zu setzen.
    Aber die Blätter oben auch:o).
    Wollte mir gerade die Pferde und deren Weide anschauen - aber die Seite ist verschwunden. Hm. Dabei sahen die Fotos sooo toll aus. Sie haben mich geradezu angelockt.
    Liebe Grüße an alle
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pferde sahen so unvorteilhaft aus, dass ich es nicht ertragen konnte ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  2. Ja, das stimmt und es ist gut, dass wir Lichtpunkte zwischen all den Sorgen erkennen.
    Wunderschön die mit Raureif überzogenen Blätter, bei uns hat heute Nacht Väterchen Frost auch zugeschlagen und deine Mieze ist immer ein wunderschönes Model.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Licht - einfach magisch, liebe Christiane!

    Eine wundervolle Aufnahme von Tinkerbell, die ich mir auch gut als Kalenderblatt vorstellen kann. Was meinst du?

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, so ein schönes Tier!

    Der November ist doch eigentlich ganz schön bunt, wenn man genau hinsieht.

    AntwortenLöschen