Donnerstag, 15. November 2012

Heiterkeit


Bild 1:  "Quatscht mich da einer von unten an?"
Bild 2:  "es ist Twinkle, er will einen Witz erzählen"

Eine Rassekatze trifft auf eine einfache Hauskatze und meint arrogant: "Wer bist Du denn? Ich bin adelig und heiße Aphrodite vom Schlosspark." Reckt die andere das Näschen hoch und sagt: "Ich bin auch adelig. Ich heiße Runter vom Tisch."

Bild 3: "Hahahaha"

Kommentare:

  1. Danke für diesen Witz! Ich musste sehr lachen!
    Passt auch gut zu den Fotos!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. H E R R L I C H ! ! !
    Was für großartige Fotos Dir da wieder gelungen sind. KLASSE !!!
    Ich habe hier zwei adelige Hunde. Die eine heißt: "Runter vom Sofa" und die andere "Runter vom Sessel". Es gibt mehr adelige Hunde und Katzen als man denkt :o))).
    Ach köstlich, Christiane, und Deine Katzen zu süß !!
    Liebe Grüße an Euch alle - und die Pferde bitte ich vergessen.
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Lach! Danke, das hat nach einem Morgen im Büro grad gutgetan! Sag ich's doch immer wieder, das Tiere eben auch Humor haben.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen 'Good Morning Smile' Witz here in Canada und Deine schönen Fotos!
    Darf ich Dich zu meinem Blog einladen?
    Ich habe ein sehr schönes Katzenfoto gepostet.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Christiane, einfach nur herrlich die Fotos und deine Bemerkunen dazu köstlich. :-)

    Freut mich, dass dir mein neues Blog-Design gefällt. Mal sehen, ob es nun so bleibt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, tolle Fotos und der Witz ebenso. Muss ich gleich meiner Dosine erzählen...
    Liebe Grüße
    Sir Henry

    AntwortenLöschen
  7. I enjoy the Donnerstag Spass! To get a photograph of a cat with his mouth open is difficult!
    LG Greg_1948

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Fotos, einfach köstlich!!!

    AntwortenLöschen
  9. Nee, was sind das süße Katzen.
    Und überhaupt, ganz tolle Fotos!
    Gruß Gisela aus dem Berchtesgadener Land

    AntwortenLöschen
  10. was für ein hübscher Kerl. Ähnelt meinem Pauli.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen