Freitag, 14. Dezember 2012

Abflug


Paulchen in luftiger Höhe und beim Landeanflug- (jetzt höre ich auch erstmal auf mit den Schneefotos)

Kommentare:

  1. Hier hat Paulchen aber wirklich einen Abflug gemacht. Hoffe, sie ist wieder gut gelandet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    es sind aber doch schöne Schneebilder, die immer wieder gerne sieht. Paulchen im Sprung vom Baum - da hast Du ja im richtigen Augenblick den Auslöser gedrückt.

    Das Bild der "Regenbogengarde" in einem der letzten Beiträge finde ich aber auch schön. Es ist doch eine wunderbare Erinnerung an die Fellnasen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  3. von mir aus kannst du mit den fots weitermachen. ich finde sie einfach nur schön. und paulchen ist ja sowieso ein hingucker wert. der ist so knuddelig.
    liebe grüße und einen schönen 3. advent
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du aber so was von wunderbar eingefangen, liebe Christiane, einfach großartig.
    Schneefotos sind doch so selten. Gerade da oben bei Dir. Das "musst" Du doch einfach im Bild festhalten und dann noch mit Deinen Tigern oder Pferden im Schnee - das sind doch ganz wundervolle Motive. Ich wäre richtig traurig, würdest Du jetzt keine mehr zeigen. Du liebst den Schnee doch auch, was liegt da näher, als zur Kamera zu greifen!?
    Aber nun taut es ja eh wieder - aber, - der Winter fängt ja erst an - Freude - also weitermachen, liebe Christiane. Mir machst Du mit Deinen Fotos jedenfalls immer wieder eine große Freude.
    Hab eine schönes, schneereiches (hoffen darf man ja:o) Adventswochenende und seid alle ganz lieb gegrüßt
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. .......neeeeee nicht aufhören, die sind so schön deine Schnee-Katzenfotos.
    Toll deine Aufnahmen von Paulchen.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,

    es freut mich, dass Du wieder so wunderbare Fotos gepostet hast.
    ich habe Deine Posts sehr vermisst, aber auch verstanden, dass Du Dir eine Auszeit nehmen musstest.
    Du hast ein tolles Erinnerungsfoto von Deinen Vieren - das würde ich mir vergrössern, einrahmen und aufhängen. Dann hast Du die
    Süssen nicht nur im Herzen.......
    Heute haben wir grauenhaftes Regen-Tau-Wetter. Die letzten Tage waren mir zwar zu kalt (-12 Grad) mit viel Schnee, aber der heutige Regen macht die schöne Winterlandschaft wieder zunichte.
    Meine beiden Haudegen haben mich heute ganz schön auf Trab gehalten: Raus - rein .... Raus - rein ... Raus - rein..........
    nun schlafen sie - mit Herrchen -auf der Couch und ich widme mich der Weihnachtsdeko.Nachdem in der Buchhaltung der übliche "Jahresabschluss-Stress" herrscht, hatte ich bisher noch keine Lust zum Dekorieren.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben Zwei- und Vierbeinern ein ruhiges 3.Adventswochenende und freue mich schon sehr auf Deinen nächsten Post!
    Alles Liebe für Euch
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Foto ist der Hammmer, Mädel! Genial. Bei mir wäre das jetzt wieder total unscharf geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen