Montag, 31. Dezember 2012

Jahresausklang




mit diesen Szenen aus dem Pinkyleben verabschieden wir uns aus 2012. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein gutes, vor allem gesundes Jahr 2013



Prolog



Dialog 1



Dialog 2



graphik: graphicgarden




Kommentare:

  1. Liebe Christiane
    danke für diese bezaubernde Fotostrecke mit den passenden Kommentaren!
    Ich wünsche Eucha allen einen traumhaften Jahreswechsel und im Neuen Jahr viele, viele Highlights.
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    superschön gemacht und ich hoffe, alle sind brav drinnen bevor das Geballere los geht.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane + Fellbündel!
    Bin nach laaaanger Zeit auch mal wieder ein bisschen aufgetaucht.
    Die "Kleinen" sehen ja mittlerweile sehr proper aus... hihi.
    Hier geht es manchmal auch so rund, allerdings in schwarz-weiß. Für unseren großen Tigerkater "Fritz" ist das total unter seiner Würde. Er thront. Er guckt streng und knurrt. Er kämpft nicht mit Pfoten - mehr so mit Blicken und sehr eigenartigen Geräuschen.
    Unser Mäxchen ist leider überfahren worden.... sehr traurig... dafür wohnen jetzt Willi Witzig und Lieschen Radieschen bei uns, und das sind die absolut beklopptesten Katzentiere, die wir jemals hatten. Vorhänge haben wir seit ihrem Einzug keine mehr, das neue Design hat uns einfach nicht gefallen. Und ihnen das alte nicht. Und wenn wir nicht aufpassen, haben wir auch kein Essen mehr, weil das nämlich beiden grundsätzlich äußerst gut gefällt. Wir müssen es wegschließen, denn sie bekommen mittlerweile jede Türe auf.
    *seufz*
    Willi fürchtet sich vor nix, nicht vor Rasenmähern und nicht vor Staubsaugern. Ich hoffe, dass diese Dickfelligkeit ihm nicht auch eines Tages mal zum Verhängnis wird....

    Liebe Grüße an dich und alle deine pelzigen Mitbewohner von
    den Landeiern + Viechern

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christiane,

    da hast Du aber wieder wunderbare Bilder rausgesucht und die Worte, die du den beiden abgelauscht hast, finde ich klasse, besonders die "Käsepfoten" :-)).

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein richtig gutes Jahr 2013!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  5. hach wie schön, deine fotos sind immer wieder toll anzusehen.
    ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls ein gutes gesundes neues jahr 2013.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Unschlagbar, Deine Fotos... Dir und allen Deinen Lieben ein gutes neues Jahr und noch einen schönen Silvesterabend.

    Lg Miesi

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder aus dem Katzenleben.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben und natürlich den Fellnasen alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    Euch allen einen wunderschönen und - hoffentlich - ruhigen Jahreswechsel. Vielen Dank für die wunderschönen Katzenfotos mit den treffenden Untertiteln - herrlich !
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2013
    MAcht es Euch gemütlich !
    Liebe Grüße
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  9. I can't read your language but I can see you guys really have fun time : )

    Happy New Year to you and your lovely family !!!

    May Every Single Day of Your New Year Glow With

    Pawsome Cheer, Excellent Healthy, & Happiness

    ❤ You always been loved by Me ❤

    xoxo

    Puddy Boy

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi - das wird ein lustiges neues Jahr! ;-)

    Alles Gute auch Dir!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Actionphotos !

    Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,
    Nun ist es da, das neue Jahr 2013!
    Möge es Dir, Deinem Mann und Euren Vierbeinern viele schöne Stunden, Zufriedenheit und vor allem beste Gesundheit bringen.
    Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute, viel Glück und Freude im neuen Jahr.
    Gleichzeitig danke ich Dir von Herzen für Deine wunderbaren Fotos, Geschichten und die vielen kleinen Episoden rundum das Dosileben, die mir über das Jahr immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert haben.
    Herzliche Grüße von
    Laura mit den Knuddels

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane,

    ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für das Jahr 2013.

    Die Fotos sind unglaublich, so lebendig.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, Fotos, Mimik, Dialoge! Bitte immer weiter so...!

    LG
    Marina

    AntwortenLöschen