Montag, 17. Dezember 2012

s/w-Fokus




Der letzte s/w - Fokus bei  Anna Felicitas  für dieses Jahr. Obwohl ich z. Zt. kaum fotografiere ein letzter Beitrag auch von mir. In dezenten Abstufungen von oben nach unten: Original, s/w Fokus, Tonung.



Kommentare:

  1. jedes hat ETWAS Christiane..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. was für wunderbare Fotos !!!!

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Die fortgeschrittenen Abstufungen finde ich richtig schön!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  4. Deine Abstufungen, liebe Christiane, finde ich sehr gelungen, und dein Model einfach zauberhaft. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne letzte Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Idee, liebe Christiane! Ich bin von ihr sehr angetan und werde irgendwann sicher einen Versuch in dieser Richtung wagen.

    Danke für diese interessante Anregung und deine herrliche Bearbeitung.

    Viele Knuddler für dein Traummodel :) und für dich einen schönen Tag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen