Donnerstag, 13. Dezember 2012

Twinkle im Schnee



- ohne Worte -



Kommentare:

  1. Hihi, so elegant wie eine Gazelle:o). Ich liebe sein Schnüttchen... zu herzig und so ein ernster Blick.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, seine Schnute sieht aus, als hätte man ihm einen Tischtennisball ins Gesicht geklebt ;-) vielleicht schaut er deshalb immer so ernst.
      lg Christiane

      Löschen
  2. So ein schöner Katz` ...

    ;-)


    GLG Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider ist er etwas übergewichtig. Ich bin immer froh, wenn er sich mal etwas forciert bewegt wie hier im Schnee.
      lg Christiane

      Löschen
  3. Bei solchen aussagekräftigen Bilder
    braucht es wirklich keine Worte! :-)
    Einfach nur Klasse!
    LG Kerstin mit den Schnurrer Elisa und Mikesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Grüße auch an Deine Schnurrer
      LG Christiane

      Löschen
  4. Ich liebe die Zeichnung von Twinkle! Einfach entzückend!
    Das Foto mit der Rückenansicht finde ich ganz besonders gelungen!
    Liebe Grüße
    Renate D.
    "hicks"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das letzte am liebsten.
      Gib's zu, Du hast wieder ein Stück von dem Kuchen gegessen ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  5. Die Fotos sind so klasse! Auch die von Paulchen gestern, besonders das erste. Es ist so knuffig, wenn Katzen im Schnee spielen.
    Meine macht momentan einen auf "Wohnungskatze", sie geht max. 1 Std. am Tag raus! "Früher" hat ihr der Schnee auch gut gefallen, dabei ist sie erst 3 3/4 Jahre alt!!
    Naja, muss man respektieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin froh, wenn die Pinkys bei diesem Wetter drin bleiben. Aber sie haben alle ganz dicke Pelzmäntel - insofern sind sie für den Winter gerüstet.
      LG Christiane

      Löschen
  6. ......tolle Fotos, soooo süß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die Qualität ist nicht so toll aber die Szenen entschädigen dafür ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  7. Piękne koty i wspaniałe zdjęcia.
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen