Montag, 3. Dezember 2012

Winterschlaf



Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Adventssonntag.  Ich wünsche Euch auch weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Die Redaktion macht für unbestimmte Zeit Blogpause


Kommentare:

  1. ...was für ein süßes Bild, ich wünsch dir auch eine schöne Adventszeit und vor allen Dingen einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    ich danke dir für deine guten Wünsche!

    Mögen die kommenden Tage auch für dich und deine Lieben voller Freude und Licht sein.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,

    auch ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und einen erholsamen "Winterschlaf"!

    Alles Liebe und bis bald

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane
    Ich hoffe, Du hast genug angefuttert, damit der Winterschlaf nicht zu sehr an Dir zerrt... ehm, an uns wird er zerren... vermisse Deine Beiträge schon jetzt.
    Hoffe Sinchen geht's mittlerweile besser.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,

    auch ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit. So ein "Winterschlaf" kann gut tun und neue Kräfte wecken.

    Alles Liebe und Gute


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane, Dir auch einen schönen Advent!

    Schade, daß die Katzenredaktion Pause macht... Auch wenn ich nun einige Wochen nicht hier war, ich lese "Euch" immer gern!

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme auch nur mal schnell reingeschneit, um Dir und Deinen Lieben eine zauberhafte Adventswoche zu wünschen. Pssssst, ich möchte Euch nämlich nicht wecken, hoffe aber, dass ihr rechtzeitig zu Weihnachten alle wieder aufwacht.
    Träumt was Schönes !
    Liebe Grüße und lieben Dank für Dein Hereinhuschen bei uns - es war uns eine Freude.
    Laura

    AntwortenLöschen