Sonntag, 16. Dezember 2012

zum 3. Advent


Die Pinkys haben den Frost und den Schnee gut überstanden  ...

Einen besinnlichen 3. Advent wünschen wir Euch allen.


Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    die Mütze habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen :-)). Der Hirsch ist mir direkt ins Auge gestochen. Das Bild ist klasse gemacht!

    Ich wünsche euch auch einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen ud Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    ist das ein hinreißendes Foto! Der Blick paßt hervorragend zur Mütze!
    Hab´ noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Ein grandioses Foto ist das! Klasse!
    Liebe Grüße
    und einen schönen Adventssonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto:)
    Herzliche Advents- und Weihnachtsgrüße
    aus der weiten Ferne an alle Samtpfoten,
    und Zweibeiner,
    die ihnen einen warmen Platz im Haus bieten,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Grins... ja, ja, die Fotomontage... Gerne, hätte ich gesehen, wie Du dem Mieter live die Mütze aufgesetzt hättest. Obwohl... vermutlich hätte das eher im Krankenhaus geendet :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. ....hahahaha toll gemacht, super gemacht das Foto, Emil hätte dir die Augen ausgekratzt fürs Mütze aufziehen ;-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein beeindruckendes Foto, das Du da hinbekommen hast. Katzen sind Raubtiere ...


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen