Freitag, 11. Januar 2013

Einzelteile



Bei uns wurden heute sowohl vereinzelte Schneeflocken als auch einzelne blaue Stellen am Himmel entdeckt. Die Schneeflocken konnte ich mit der Kamera festhalten - der Himmel war mir noch kein Foto wert. Da geht noch was (hoffe ich jedenfalls)  ;-)

von oben: 2 x Paulchen,  Hermann in Vorder- und Twinkle in Rückansicht

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    die Schneeflöckchen auf Deinen Bildern sind ja wirklich sehr vereinzelt. Am besten gefällt mir das zweite Bild - es sieht so aus, als schaute Paulchen nach der zweiten Schneeflocke von links.
    Bei uns schneit es auch seit heut morgen - endlich ist es mal ein wenig winterlich.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Paulchen auf dem 2ten Bild von oben ist einfach nur wunderschön.
    Wie er die Schneeflocke anschaut! Ach, die Fotos sind alle wieder ganz großartig geworden. Wenn ich so fotografieren könnte wie Du, ich glaube, ich würde den ganzen Tag nichts anderes tun.
    Neben den Postkarten solltest Du auch Kalender mit Katzenmotiven zum Verkauf anbieten - die wären bestimmt der Renner !
    Habt alle ein schönes Wochenende, genießt die wenigen Schneeflocken, seid lieb gegrüßt und lasst es Euch gut gehen.
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katzen sind einfach schön. Tolle Charaktere.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Katzenfotos, sie sind immer so super scharf und einfach wunderschön. Hihi, ein Kater namens Hermann, das ist ja ein witziger Name. Gib Deiner Bande einen herzhaften Knuddler.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ja eine tolle Katzenbande! Bestimmt ist es bei Euch gemütlich. Schneeflocken haben wir hier nicht, aber endlich mal Sonne und blauen Himmel.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sir Henry

    AntwortenLöschen