Montag, 14. Januar 2013

vereinzelt Schneefall


seit gestern weiterhin vereinzelt Schneefall ....
von oben:  Paulchen, Willy, Twinkle

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    hier hat es auch geschneit und wir haben momentan eine Winterlandschaft. Die Sonne kämpft, aber es ist nicht sicher, ob sie es schaffen wird.
    Deine drei Fellnasen von den obigen Fotos sehen wie richtige Winter-Schnee-Katzen aus, mit ihrem herrlich dicken Pelz!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    seit gestern ist es bei uns auch weiß überzuckert. Ayla hatte gestern auch Schneeflöckchen auf dem Rücken - wie Paulchen auf dem Bild ganz oben. Nur hat sich nicht so schön fotografieren lassen, sondern ist ständig in Bewegung gewesen.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön, schön - einfach wieder wunderschön, liebe Christiane. Ganz zauberhafte Katzen und bezaubernde Fotos.
    Liebe Grüße und einen kuscheligen Winterabend wünscht Euch
    Laura, die sich jetzt mit einem Tee auf die Couch verkrümelt.
    Macht's gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christiane,

    ich habe in den letzten Tagen gespannt das Geschehen auf deinem Blog verfolgt und auch versucht, den einen oder anderen Kommentar zu hinterlassen. Aus den unterschiedlichsten Gründen hat das jedoch nicht funktioniert und so verpacke ich sie jetzt alle zu einem. Einverstanden?

    Zunächst: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Fenster! Schön, dass du dieses jetzt öffnen kannst, und die Katzinger dadurch einen weiteren Zugang ins Haus erhalten haben. Der Ausblick würde mir übrigens auch gefallen :) Vor allem im Frühling und Sommer blickst du sicher in ein grünes Paradies. Herrlich!

    Die Pinkys als Dreamteam am Fummelbrett! Einfach köstlich!! Manch einer mag ja denken, dass Katzen alle gleich ticken. Dass dem ganz und gar nicht so ist, hast du nicht nur hinreißend beschrieben, sondern auch deutlich widerlegt. Danke für dieses Lesevergnügen, bei dem ich vor Lachen direkt von der Couch getrudelt bin!

    Deine Schneebilder mit Inhalt sind wieder einmal wunderschön geworden. Gerade die wenigen Flocken geben deinen Fotos einen ganz besonderen Reiz, wie ich finde! Toll!

    Natürlich haben mir auch alle anderen Bilder sehr gefallen. Aber besonders die mit Paulchen. Ich stehe nun mal auf süße Buntnasen :D

    Nun wünsche ich dir einen wunderschönen Abend und allen Pinkys weiterhin viel Spaß beim Katzenstratego ;)

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Gibt es bald mal wieder ein Spontanprojekt? Mir hat deine Idee so gut gefallen, dass ich hoffe, dass du sie in diesem Jahr fortführen wirst!

    AntwortenLöschen
  5. Moin Christiane!
    Die Pinky-Fotos sind superschön! Aber... was heißt hier "vereinzelt" Schneefall?! Hier ist alles voll mit dem weißen Zeug. Die Hunde finden's klasse und toben da wie die Irren durch, die Katzen und ich halten uns da vornehm zurück. Nass... kalt... bäääh.

    Warme Grüße (habe vor einer Stunde dem Ofen so richtig eingeheizt)
    vom
    Landei

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane
    Das Foto von Paulchen ist ja wieder genial. Als ob er jeder einzelnen Schneeflocke zuschauen würde. Toll getroffen... natürlich auch die anderen beiden.
    En leibe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen