Donnerstag, 21. Februar 2013

alles beim alten


hier ist im Moment nicht viel los, manchmal ist das auch gut so. 

Foto: Endlich habe ich den  Katzenfutterjunkie  auf frischer Tat erwischt 

UND
Paulchen ist heute als Geburtstagsgratulant in der fc  unterwegs: 

Kommentare:

  1. Mmmmh.... feine Häppchen in Gelee! ;-)
    Da muss der Katzenfutterjunkie halt nur gut seinen junkie verteidigen, sonst wird er am Ende noch selber zu Katzenfutter.

    Ich hab übrigens im Mai Geburtstag. Nur so als Info für Paulchen. ;-)

    Bis die Tage!
    Winterweiße Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab im Juni!!! Was für herrliche Bilder!!!!!!!!!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ein scharfes Verbrecherfoto! Habe mir Paulchen auch gleich noch angesehen... so ein Schnüggel.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein beneidenswertes Foto. Die Flattermätze zu fotografieren finde ich echt schwierig, aber Du kriegst das hin. Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Schade, ich hatte gerade erst Geburtstag und muss nun wieder ein Jahr warten...
    Das Rotkehlchen ist ja niedlich. Tolles Foto!
    Da lebt es aber ganz schön gefährlich so nah am Boden.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. DAs ist aber ein ganz lieber Dieb, der sich bei dir eingefunden hat. :-)

    Die Fotos von Paulchen sind eine Wucht, einfach klasse! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Von Drosseln und Elstern ist es mir ja bekannt, dass sie Katzenfutter gerne nehmen. In trockenen Sommern fütterten Drosseln damit sogar ihre Jungen - wenn sie sich nicht das Fischfutter aus dem Teich fischten oder gar die Molche schnappten ... Aber das Rotkehlchen auch keine Katzenfutter-Kostverächter sind :-)
    Schade, dass Nachbars Kater Cäsar den Futtertisch für die Vögel nun auch für sich entdeckt hat. Da hatte ich nämlich immer die Reste unserer grauen Damen für die Vögel serviert. Aber das macht nun leider keinen Sinn mehr ...
    Tolles Foto!
    LG Silke

    AntwortenLöschen