Samstag, 16. Februar 2013

Frühsport mit Hermann


die Aussicht ist hier seit 2 Tagen ziemlich begrenzt ...
deshalb noch einmal unser Vorturner Hermann


beim morgendlichen warm-up - Bild unbedingt großklicken!






Kommentare:

  1. So sieht es bei uns auch aus. Nebelig trübe und nasskalt, aber wenigstens windstill.
    Witzig ist, dass ich auch heute ganz früh schon einen Vorturner hatte. Luzie hat uns beim ersten Gassigehen den ganzen Weg begleitet. Scheint Katzenwetter zu sein ;)
    Dein Vorturner ist echt sportlich ♥

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Haha... als Hermann kann man eindeutig als Animateur beauftragen. Ich würde gleich mitturnen.
    Hab ein gemütliches Wochenende!
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sieht es heute auch so unschön draußen aus. Die Hermann-Bilder sind ja klasse! Hinter wem läuft er denn auf dem unteren rechten Bild wohl her?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Pinky - die spielt ganz viel mit ihren Kindern:-)
      LG Christiane

      Löschen
  4. Pawsome Run ! And Amazing Photos !
    Have a lovely day : )
    xox

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Anblick macht einem der vernebelte Ausblick doch gleich gar nichts mehr aus... ;-)
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese herrliche Bewegungsstudie, liebe Christiane, und das wundervolle Gau in Grau. Ich liebe solche Bilder!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine Serie mit Bewegungsstudien und das Großklicken kann ich wirklich nur empfehlen, die Bilder sehen toll aus.

    LG Arti

    AntwortenLöschen