Montag, 18. Februar 2013

Hermann im s/w Fokus


SW-Fokus 054/13



Da Hermann im Moment auf den Fotos hier im Mittelpunkt steht, zum Abschluss noch ein Beitrag von ihm für Annas Projekt s/w Fokus. Unter diesem Dach verschwinden die Pinkys bei Gefahr spurlos. ... den Birnbaum hoch und weg sind sie.



Kommentare:

  1. Wow ! Great Captured !
    By the way, what you got ? Mousie or Birdie ?

    AntwortenLöschen
  2. doll der Hermann :D egal wie Christiane

    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Was mag Hermann da wohl gerade im Visier haben? Das Foto bringt jede Menge Spannung mit und der Fokusbeitrag gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh, er wird doch wohl kein Vögelchen oder ein kleines Mäuschen im Visier haben ?
    Und Du, liebe Christiane, hast dich doch nicht etwa wieder in Lebensgefahr begeben und bist auf eine Leiter gestiegen?
    Schönes Foto!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag für Dich und die Tigerbande von Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,

    ich finde deine 1. Bearbeitung einfach perfekt. Sie setzt Hermann in den richtigen Fokus und die Spannung steigt dadurch für den Betrachter, weil man nur zu gerne wissen würde, wen Hermann im Fokus hat. :-)

    Ein gelungener Beitrag von dir für diese Woche. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    wunderschön der Hermann und das Foto von ihm. Ich find alle drei Varianten toll.
    Gruß von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wie eine echte Wildkatze - wunderschön, liebe Christiane!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen